A NEW TRUCK,
A NEW eRA,
A NEW LOCATION

Im Auftrag der OLIVER SCHROTT KOMMUNIKATION GmbH setzte die b&b digital GmbH die Weltpremiere des neuen eACTROS im GATE 22, der firmeneigenen hybriden Eventlocation, mit in Szene. 

bbet ecke orange lu

Ende Juni 2021 feierte der batterieelektrische eACTROS für den schweren Verteilverkehr seine Premiere. Der in enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickelte E-LKW steht laut Mercedes einem konventionellen Diesel-LKW in Sachen Verfügbarkeit und Leistungserbringung in nichts nach. 

Für die Online-Pressekonferenz am 30. Juni bot das 400 qm große, 7m hohe und voll befahrbare Streaming-Studio im GATE 22  die optimalen Voraussetzungen. In der digitalen Produktpräsentation fand so auch ein Ausstellungsfahrzeug seinen Platz im Live-Q&A. An drei Tagen wurden insgesamt 4 Live-Streams für unterschiedliche Zielgruppen produziert.

Mit dem ersten elektrischen Serien-LKW läutet Mercedes-Benz Trucks eine neue Ära ein. Wir freuen uns, dass wir hierzu im Rahmen der Streaming-Events beitragen konnten und danken für das Vertrauen in unsere digitale Expertise!

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.