BlachReport Ranking 2022:
b&b unter den Top 10 Eventdienstleistern

Beim BlachReport Eventdienstleister-Ranking 2022 steigt
b&b unter den Top Ten ein 

Das B2B-Magazin BlachReport führt Ende jeden Jahres ein detailliertes Ranking der Eventdienstleister durch. Das Besondere: Das Magazin befragt deutschlandweit ausschließlich die Auftraggeber von Veranstaltungen zu ihren Erfahrungen in relevanten Kategorien. Durch diese Leserwahl werden in unterschiedlichen Sparten jeweils die Top Ten gekürt. Der technische Part dieses Rankings wurde Ende Januar 2022 veröffentlicht, das Ranking der Locations folgt.  

In der aktuellen Umfrage ist b&b eventtechnik das erste Mal vertreten – und belegt im technischen Part des Rankings direkt in jeder Sparte einen Spitzenplatz unter den Top Ten.

bbet ecke orange lu

Diese durchweg positive Platzierung stößt im Team von b&b auf Begeisterung: „Wir haben uns größte Mühe gegeben unser Angebot in Zeiten von Corona an die neuen Anforderungen und Bedürfnisse anzupassen. Das Ergebnis bestätigt uns in unserem Handeln und zeigt, dass wir den Nerv der Zeit getroffen haben.  Vielen Dank auch an das gesamte Team, das immer hinter allen Veränderungen gestanden hat.“, erklärt Sebastian Schäffler, Geschäftsführer von b&b eventtechnik GmbH.

Alle Plätze im B2B-Magazin: BlachReport veröffentlicht Eventdienstleister-Ranking 2022.

 

Spitzenplatz in der Vergangenheit 

Das ist nicht das erste Mal, dass b&b sich im BlachReport über ein außerordentlich gutes Ranking freuen darf: Das B2B-Magazin führte im August 2021 ein deutschlandweites Ranking für Streaming-Locations durch. Die hybride Eventlocation GATE22 konnte sich hierbei unter den TOP 3 Locations deutschlandweit positionieren und belegte darüber hinaus den Spitzenplatz in Süddeutschland.

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.