Der gute Ton ist uns wichtig!

TW AUDiO ist einer der führenden Hersteller und unser Partner für professionelle Tontechnik.

Um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter immer die bestmögliche und professionellste Performance liefern können, haben wir mit TW AUDiO eine Schulung initialisiert. Bei der internen Fortbildung haben wir uns hierzu neulich im GATE22 getroffen. In einem theoretischen und dann praktischen Teil wurden die Software ArmoniaPlus mit den Powersoft Amps im Detail unter die Lupe genommen. Es nahmen externe Partner sowie b&b Mitarbeiter vom zweiten Lehrjahr bis zum Senior Techniker teil.

bbet ecke orange lu

Diese Fortbildungen helfen uns, sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben und somit in der Lage sind, qualitativ hochwertige Ergebnisse auf den Veranstaltungen bei unseren Kunden zu kreieren.

Das Feedback auf die Schulung war durchweg positiv. Die Balance zwischen Theorie und Praxis wurde besonders geschätzt, da sie eine tiefere Kenntnis der Technik ermöglichte, die täglich verwendet wird. Alle stimmten darin überein, dass solche Fortbildungseinheiten unerlässlich sind, um Spitzenleistungen in der professionellen Tontechnik zu erzielen. Einige äußerten sogar den Wunsch nach weiteren Schulungen, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weiter zu vertiefen.

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.