Jubiläen sind zum Feiern da
7. Januar 2019

20 Jahre sind eine lange Zeit, gerade in der digitalen Welt. Die digitale Entwicklung prägt heute die gesamte Industrie. So wurden aus 7 Mitarbeitern inzwischen 1200 und ein erfolgreicher Digital-Dienstleister von Daimler. Das musste entsprechend mit einer mehrtägigen Jubiläums Convention im IW8 in Stuttgart-Feuerbach gefeiert werden.

Die b&b eventtechnik GmbH entwarf hierfür im Auftrag der Agentur zet:project. ein Raumkonzept, das neben einem großen Plenum auch Workshops und Messeständen Platz bot. So konnte die Bedeutung der Digitalisierung im Bereich der Mobilität von allen Seiten aus beleuchtet und diskutiert werden.

Die bis zu 780 Gäste pro Tag waren die ersten Nutzer der neuen Location, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich bespielt wurde. Für die Umsetzung der Veranstaltung griff der Eventdienstleister aus Filderstadt in allen Bereichen auf den eigenen Bestand zurück und konnte, durch die frühzeitige Integration aller Gewerke, Synergien nutzen und Schnittstellen reduzieren.

 

Alle Contents:
www.bb-et.de

Zum Newsletter:
www.bb-et.news

Die Mobiliarübersicht:
www.eventmoebel.eu

© 2019
IHRE WELT IM RAMPENLICHT