Weihnachtsfeier 2018 in Affalterbach bei AMG
12. Januar 2018

Kurz vor dem Jahreswechsel war b&b eventtechnik wieder für eine Firmen - Weihnachtsfeier in Affalterbach bei der Mercedes - AMG GmbH tätig. Der Event - Spezialist aus Filderstadt stellte mit seinem Team Technik und Mobiliar für die über 2000m² große Event -Fläche zur Verfügung und betreute seinen Kunden von Anfang an.

Schon in der Konzeptionsphase war die Kreativität und Varibialität des Veranstaltungsdienstleisters gefragt, denn nach drei Jahren im "rustikalen und traditionellen" Stil wurde für 2017 das Event - Motto "modern & futuristisch" gewünscht. Das große Portfolio und die gewerkeübergreifende Denkweise von b&b ermöglicht es sich an jeden Kundenwunsch anzupassen und auf ihn einzugehen.

Abgehängte Deko - Dreiecke aus Astera AX1 Lampen, welche im "Laserhimmel" zu schweben schienen, waren in der Reithalle ein richtiger Hingucker. Bei dem Mietmobiliar setzte b&b auf weiß, um die Beleuchtung besser in Szene setzen zu können.

In dem Discobereich in der Abreitehalle wurden die Dreiecksformen bei der Traversenkonstruktion, beim Mobiliar, bei der Bühne und bei der Beleuchtung wieder aufgenommen. So entstand ein passenden Gesamtkonzept.