b&b - ISH, Frankfurt / Joulia SA

Julia SA


ISH, Frankfurt

b&b - ISH, Frankfurt / Joulia SA

Julia SA


ISH, Frankfurt

>>> b&b eventtechnik, technischer Dienstleister für Messe- und Veranstaltungstechnik aus Filderstadt bei Stuttgart, war auf der ISH 2013 in Frankfurt für die Joulia SA im Einsatz.

Um ein individuell zu gestaltendes Standdesign zu gewährleisten und das Traversensystem zu verkleiden, wurden 41m² Banner installiert.

Auch beim Mobiliar ging b&b eventtechnik auf die Kundenwünsche ein und fertigte die Theke und Prospekthalter an.

Kunde: Joulia SA

Alle Contents:
www.bb-et.de

bbet 360 v01

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.