LE SHUUK


live bei b&b

LE SHUUK


live bei b&b

>>> Am Samstag, 13. Juni 2020, folgt der krönende Abschluss des CORONA DOME von b&b eventtechnik. 

10 Wochen lang wurden hier regelmäßig Konzerte gestreamt und übertragen. Nun wird das Projekt der b&b-Auszubildenden mit einem furiosen Konzert beendet. 

LE SHUUK liefert bei einem einstündigen Auftritt das Beste aus seinem Portfolio von Hardstyle- und EDM-Tracks.

Tanzbar? Auf jeden Fall! 

Der Stuttgarter ist bereits auf vielen Festivals und in bekannten Locations, wie etwa dem World Club Dome, Ultra Europe, Tomorrowland und Parookaville, zu Gast gewesen. Dieses Jahr tritt er unter anderem auf den Kulturwasen in Stuttgart auf.

Die Idee des CORONA DOME hat den sympathischen Schwaben sofort überzeugt. Denn die gemeinsame Leidenschaft für Musik verbindet das Team von b&b und den DJ, sodass wir alle gespannt sind, was aus dieser energiegeladenen Synergie im CORONA DOM entstehen wird. 

Besucht auch unser neuestes Projekt GATE 22.

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.